Über uns

teamXbingen wurde 1987 durch Frank Kirchberg gegründet mit Sitz in Bingen. Unsere Gesellschaft repräsentiert im Großraum Rheinland-Pfalz sowie den Wirtschaftsschwerpunkten Mainz und Wiesbaden seit über 30 Jahren die Kompetenz eines weltweit führenden Konzerns.

Der damalige Kopierer hat sich zum prozessoptimierenden Multifunktionssystem gewandelt. Durch den Einsatz moderner Software und cloudbasierten Lösungen erweitern wir das Einsatzgebiet und schaffen die nötigen Mehrwerte um die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden zu steigern und dauerhaft zu sichern.

Im Jahre 2013 wurden wir von Xerox für den Betrieb eines eigenen Helpdesks zertifiziert. Die dort beschäftigten Spezialisten, helfen unseren Kunden bei allen Problemen professionell weiter und sorgen für eine zügige Bearbeitung aller Störungsmeldungen. In über 35% aller Fälle werden diese sogar schon am Telefon gelöst. Dadurch kommt es zu wesentlich weniger Standzeiten und einer erheblichen Effizienzsteigerung für unsere Kunden.

Im Mai 2014 verabschiedeten wir Herrn Kirchberg als Geschäftsführer. Herr Kirchberg übergab die Führung des Unternehmens an Herrn Andreas Walloch. Herr Walloch war schon vorher viele Jahre als Vertriebsleiter tätig.

Über Uns

Referenzen & Unsere Partner